Uncategorized

Blauer September

Auch der September hat uns wieder mit viel Sonne verwöhnt, aber die große Hitze war vorbei und der Himmel zeigte sein besonderes Septemberblau.

Unsere Gäste haben das Wetter ebenso genossen wie wir, ideal für zahlreiche Aktivitäten in unserer wunderschönen Umgebung und im Garten.

Auch der Garten hat sich etwas von der Hitze und Dürre erholt, in diesem Monat dominieren die Astern das Gartenbild.

 

img_3482

img_3477

img_3470

img_3462

img_3460

Die zarten Blüten der Cyclamen sind auch wieder sehr zahlreich da…

img_3366

…und auch eine Clematis zeigt nochmal ihre ganze Schönheit.

img_3310

Jetzt beginnen bereits die Vorbereitungen für einen blütenreichen Frühling, zahlreiche Blumenzwiebeln wollen in die Erde.

Mit den kalten Nächten beginnt jetzt die Herbstfärbung der Gehölze, das verspricht einen farbenfrohen Oktober.

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert