Uncategorized

Der Frühling naht….

Vor drei Wochen hatte uns der Winter noch fest im Griff, es war bitterkalt und der Schnee hat unseren Garten verzaubert….

Kaum wird es milder, zeigen sich die ersten Vorfrühlingsboten mit ihren zauberhaften Blüten:

Jetzt beginnen wir mit dem Rückschnitt von Hecken und Sträuchern, gerade rechtzeitig bevor die zahlreichen Vögel mit dem Nestbau anfangen. Der Rückschnitt der Stauden muss noch etwas warten, um den Insekten und Käfern genug Zeit zu geben, ihr Winterquartier zu verlassen.

In der Wohnung haben wir wieder einiges verändert, der Boden im Esszimmer musste erneuert werden und das Warmwasser wird nun mit einer modernen Wärmepumpe erhitzt.

Wir freuen uns drauf, auch dieses Jahr wieder zahlreiche neue Gäste willkommen zu heißen und unsere Stammgäste wie alte Freunde zu begrüßen.