Frühlingsluft im Februar

Die letzten Tage war es hier herrlich sonnig und warm und auch wenn die Nächte noch überwiegend frostig sind, ist im Garten schon einiges los.

Die Cyclamen weben einen dichten Blütenteppich.

Elfenkrokus mit der ersten Biene…

Die Lenzrosen sind eine wichtige Nahrungsquelle für die ersten Insekten.

Winterlinge strahlen in der Sonne.

Märzenbecher im Februar…

Schneeglöckchen dürfen natürlich nicht fehlen!

Wir freue uns, dass unsere Gäste schon so früh im Jahr von zahlreichen Blüten begrüßt werden!

One comment

  1. Lapageria says:

    – eigentlich zu schön um wahr zu sein !! Leider für die Vorfrühlingszeit weitgehend ausgebucht – wir wollen aber im Mai diesen traumhaften Garten nocheinmal geniessen. Herzliche Grüße an UNSERE Gastgeberin

Schreibe einen Kommentar