Uncategorized

Rosenblüte im September

Im September ist die zweite Hochblüte der Rosen, manche blühen sogar schöner als im Juni, sie mögen wohl die etwas kühleren Temperaturen lieber.

img_1976

img_2003

img_1977

img_1956

img_1983

Leider bleibt es unmöglich, den Duft mitzuschicken, ich komme kaum an einer Blüte vorbei, ohne die Nase hineinzustecken.

 

Natürlich gibt es auch im September wieder was Tierisches, in die Ritzen der Steine hat sich Katzenminze gesät und blüht dort üppigst.

Eine Wohlfühloase für alle Katzen, die sich dort zu gerne in der Sonne räkeln.

img_1990

 

Unser Haus liegt am Hang und wenn man ganz hoch klettert, hat man eine herrliche Aussicht auf die Umgebung, das wunderschöne Pfälzer Bergland.

img_1881

img_1882

So langsam müssen wir uns von einem herrlichen Sommer verabschieden und hoffen auf einen goldenen Herbst!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert