Uncategorized

Mildes Licht im September

Im September herrscht morgens immer ein ganz besonderes Licht im Garten, der Himmel hat ein wunderbares Blau und die Stimmung ist herrlich.

Sogar etwas Regen kam endlich an, der Garten und ich haben uns sehr gefreut, die Gäste haben die Regentage in unserer gemütlichen Wohnung genossen.

Relativ früh sind dieses Jahr die Astern aufgeblüht aber auch sonst zeigt sich der Monat sehr blütenreich.

Die kleine Aster heißt Silberteppich und macht ihrem Namen alle Ehre.
Hier warten noch viele Knospen

Die Herbstzeitlosen sind dieses Jahr sehr üppig…

Auch der Herbststeinbrech ein Blütenmeer.

Natürlich darf eine Rosenblüte nicht fehlen.

Bald ist schon Oktober, wir haben viel zu tun, unzählige Blumenzwiebeln werden jetzt im Boden versteckt, um im Frühling unsere Gäste zu begrüßen.